Gesang


ich singe in verschiedenen Formationen,

Solo, Duo, Trio

mit Kontrabass, Klavier, Gitarre, Saxofon

Improvisiert, Jazz, eigene Kompositionen

oder ganz experimentell

Bühnenprogramm,

für Anlässe oder speziell inszeniert



 


 Performance


Soloperformances

mit Stimme und Bewegung

für (Kunst-) Anlässe


 

GesangsstundenStimmbildung

 

In meiner Arbeit mit der Stimme geht es um die Entfaltung und das Entdecken der Heil- und Ausdruckskraft der Stimme und auch darum, die Lust an der Sinnlichkeit des Singens wieder zu entdecken. 

Ich arbeite mit Körperarbeit, Klang, Singen und Tönen, meditativen und kreativen Elementen, mit der inneren Wahrnehmung und mit allen Sinnen.

 

Ich begleite seit vielen Jahren Menschen auf ihrem „Stimm-Weg“. Ob für die Sing- oder Sprechstimme, immer geht es mir darum, die inneren Stimmräume zu aktivieren und zum inneren Kern zu gelangen. So wird nicht nur die Stimme befreit, auch die Lebensenergie kann wieder frei fliessen.

 

Einzelstunden, Gruppen, Workshops in Chur und Almens

Termine nach Vereinbarung

Heilgesang

 

Im Laufe meines Lebens habe ich durch Bewusstseinsarbeit und Meditation meine persönliche Form der Heilarbeit entwickelt: Wenn ich mich verbinde entstehen Schwingungen die eine Fülle an Klänge und Kraft im Raum bringen und so direkt auf den menschlichen Körper, Seele und Geist einwirken können und ein Stück Wegbegleiter sind.

Mit meiner Stimme führe ich in die Stille. Eine Art Handauflegen mit Gesang, eine Klangreise, die beglückt, berührt, entspannt und ins Jetzt entführt.

 

Einzelstunden, Gruppen, Workshops in Chur und Almens oder ich komme auch zu euch

Seminartermine siehe Agenda oder nach Vereinbarung

 

Ich freue mich auf alle, die mit mir klingen und singen!