Bewegen mit den 5 Elementen

 

 

ein Weg, uns zu stärken und unsere Verbindung zu unserem inneren Frieden zu vertiefen. Es reinigt, massiert und und umarmt uns, schüttelt uns und weckt uns – hin zu immer mehr Schönheit

 

 

Yoga - 5 Elemente Form

Die Form besteht aus einer Sequenz fliessender Bewegungen, ähnlich dem Qi Gong und hat ihren Ursprung im Vinyasa Yoga des Himalaya.

Wir verbinden uns mit den Naturkräften von Erde, Wasser, Feuer und Luft sowie mit Akasha (Raum). Wir arbeiten dabei auch mit Visualisierungen, Farben und Klängen und lernen so, unser ganzes System zu revitalisieren und unsere Mitte zu finden. Auf der feinstofflichen Ebene werden die Chakras ebenso angesprochen wie das Meridiansystem, wodurch sich auch seelische und körperliche Themen klären können.

 

Deinem innersten Kern ein Stück näherkommen, der nichts anderes ist als Freude und Liebe!

 

jeden Montag 19.15 in Almens,  im ehemaligen Schulhaus

Infos und Anmeldung: Tel/SMS oder Mail

 

Ab August 2017 in Chur

jeweils Dienstags 12.30 - 13.30    Reichsgasse 61, Chur    2. Stock

bitte anmelden per Tel/SMS oder Mail