Wild und Weise

Wild sein heisst für mich innerlich frei sein,

weise sein heisst intuitiv sein und auf die innere Stimme hören.

 

Wild und weise sein heisst frei und glücklich sein.

 

Die innere Stimme ist immer da und gibt uns Antworten auf alle Fragen. Wir müssen nur auf sie hören. Vertraut man auf das Wissen, das uns allen zugänglich ist, wird das Leben leicht und frei. Glücklichsein und Gesundsein finden wieder ihren Platz im Leben. 

 

Seit vielen Jahre biete ich als Sängerin und Heilerin eine ganz individuelle Methode an, um Menschen auf ihrem Weg ein Stück zu unterstützen und Inspirationen zu geben. 

 

 

In der Einzelarbeit können ganz spezifischen Fragen geklärt werden. Alle Themen sind willkommen, sei es betreffend Beruf, Gesundheit, Liebe, Weltgeschehen...

 

Im Workshop lassen wir uns inspirieren und bringen die Energie ins Fliessen mit viel Tanz, Gesang und Natur. So geben wir der inneren Stimme Raum und lassen die Intuition zum Zug kommen. Auf diese Weise gelangen wir zu unserem inneren Kern und können immer freier werden. Wild und Weise!

 

Ich arbeite mit viel Freude, Achtsamkeit, in Verbundenheit mit Allem und mit der Kraft der Stille.

 

Einzeltermine können telefonisch mit mir vereinbart werden.

Sie finden in Chur (Dienstag oder MIttwoch) oder Almens statt.

 

Workshoptermine folgen demnächst!